Landstraße

Beratung & Information: Mittwoch 14 bis 18 Uhr

Adresse: 1030 Wien, Dietrichgasse 47/8

Telefon: +43 1 7125589

E-Mail: bruno.ludl(at)aon.at

© PVÖ Wien | Ludwig Schedl

Liebes Mitglied!

Besser gemeinsam als einsam – Hoffnungsvoll blicken wir in die Zukunft und wenn es die Situation erlaubt, werden wir wieder ein interessantes Programm und Angebote zusammenstellen können.

In unserem „Club 47“ findest Du Unterhaltung bei Kaffeejausen, Spielen, saisonalen Feiern, interessanten Vorträgen, Informationen zu aktuellen Themen mit Experten und Politikern.
Großen Anklang finden die überaus beliebten Tanznachmittage mit Live-Musik. Beliebt sind auch unsere Gymnastik- und Turnstunden, die vielen Menschen eine gute Ergänzung für ein mehr an Beweglichkeit und Lebensfreude bringen.

So hoffen wir, dass auch für Dich etwas dabei sein kann. Besuch uns doch einfach, schau vorbei bei uns.
Mit einer für Dich unverbindlichen, zeitlich begrenzten Schnupper-Gastmitgliedschaft kannst Du unser Programm einfach genießen und die Vorteile des Pensionistenverbandes nutzen. Wir freuen uns auf eine baldige normale, gesunde Zeit und gemeinsame Stunden mit interessanten Aktivitäten entsprechend dem Motto:
„Lieber gemeinsam statt einsam!“

Für das Team der BO Landstraße

Bruno Ludl
Vorsitzender

GYMNASTIK                                                                                                                                       KLUBNACHMITTAGE IM CLUB 47
Montag, 15–16.30 Uhr                                                                                                                     Mittwoch, 14–18 Uhr,
1. Haus Maria Jacobi, 1030 Wien, Würtzlerstraße 25                                                              1030 Wien, Dietrichgasse 47
2. Club 47, 1030 Wien, Dietrichgasse 47
Kontakt: Lotte Kohler, Tel. 0664/861 86 66