PVÖ-Meidling

Wir setzen uns für Sie ein!

© PVÖ Wien | Ludwig Schedl

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des PVÖ-Meidling!

Die Pandemie hat unser aller Leben verändert und viele Menschen in die soziale Isolation gebracht. Es ist uns daher ein wichtiges Anliegen, sie aus dieser wieder herauszuholen. Darum haben wir wieder ein umfangreiches Programm, sei es sportlicher Natur oder seien es Ausflüge mit kulturellen Besichtigungen sowie Urlaube, für Sie zusammengestellt.

Wir Meidlingerinnen und Meidlinger freuen uns auch, Besucherinnen und Besucher anderer Bezirksgruppen bei uns und unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Im Namen des Teams

Bezirksrat Helmuth Haselbacher
Vorsitzender

Beratung & Information:

Montag 14 - 16 Uhr

Aktuelles vom PVÖ

Beim Pensionistenverband Österreichs ist Langeweile ein Fremdwort!

Ob Sport, Kultur oder Reise. Wir haben für jede/n das passende Programm!

Reisen Sie mit den Reiseprofis des Pensionistenverbandes Österreichs!

Wo gibts die schönsten Ziele, die beste Stimmung und den besten Reiseservice? Nur bei SeniorenReisen!

Marken & Umbrien

Mehr erfahren

Albena

Bulgariens schönste Küste

Mehr erfahren