© PVÖ

Gesellige Grillfeier des Altacher PVÖ

Im heurigen Jahr konnte Altachs PVÖ-Obfrau Elfi Prattes zusammen mit ihrem Vorstandsteam die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Altach zu einer zünftigen Grillfeier beim Funkenplatz einladen.

Im heurigen Jahr konnte Altachs PVÖ-Obfrau Elfi Prattes zusammen mit ihrem Vorstandsteam die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Altach zu einer zünftigen Grillfeier beim Funkenplatz einladen. Über 50 Gäste konnte das Vorstandsteam mit Grillfleisch und Würsten verwöhnen. Dazu gab es selbst gemachten Kartoffelsalat. Frisch gebackener Kuchen von den fleißigen Altacher PVÖ-Frauen gab es dann auch noch zum Kaffee. Konrad und Helmut sorgten für Spaß, Unterhaltung und natürlich Live-Musik. Wir danken besonderes unserem Grillmeister Karl und den ganzen Helfern für ihren Einsatz. Wir danken auch unseren Nachbarn für Ihr Kommen und dem Landessekretär Hubert Lötsch für seinen Besuch.