© PVÖ

Adventfeier des PVÖ Bludenz im Stadtsaal Bludenz

Bei der Adventfeier 2023 konnte die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludenz, Christine Schmidmayr,

Bei der Adventfeier 2023 konnte die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludenz, Christine Schmidmayr, wiederum neben erfreulich vielen Mitgliedern auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Für die Stadt Bludenz wurden Bürgermeister Simon Tschann und die Stadträte Cenk Dogan und Catherine Muther willkommen geheißen. Natürlich ließ es sich auch der Präsident des PVÖ-Landesverbandes Manfred Lackner mit Gattin auch nicht nehmen, an dieser stimmungsvollen Feier teilzunehmen.

Wesentlich zur vorweihnachtlichen Stimmung trugen das Bläserensemble des PVÖ Vorarlberg und die Singgruppe der Ortsorganisation Bludenz mit weihnachtlichen Vorträgen bei. Auch in diesem Jahr war der Weihnachtsmann mit Geschenken für alle Anwesenden zur Stelle. Später wurde den Mitgliedern und Gästen auch wieder ein schmackhaftes Menü serviert.

„Der Dank für die Organisation und Ausführung dieses schönen Nachmittages gilt meinem Team und vor allem auch Herbert Berchtel, der führend für die Zubereitung der Speisen verantwortlich war und allen fleißigen Helferinnen und Helfern für das perfekte Service“, freut sich Obfrau Christine Schmidmayr über den gelungenen Nachmittag.

 

Bilder: Weihnachtsfeier (Fotonachweis, PVÖ Bludenz)

Weitere Bilder und Informationen auf unserer HP www.pv-bludenz.at