© PVÖ

Bludenzer Pensionistenverband: Frühjahrspreisjassen im Clubheim Bludenz

Auf großes Interesse stieß wieder das diesjährige Frühjahrs-preisjassen des PVÖ Bludenz.

Auf großes Interesse stieß wieder das diesjährige Frühjahrs-preisjassen des PVÖ Bludenz. Das Clubheim war bald bis auf den letzten Platz gefüllt und die Jassfreunde spielten um die lukrativen Preise.

Nach spannenden Jassrunden und einem schmackhaften Essen wurden die Preise vergeben.  Der erste Preis ging an Walter Jenny, den zweiten Preis eroberte Rudi Zeif, der dritte Preis wurde von Reinhilde Nessler gewonnen, den vierten Preis erhielt Christine Berchtel und der fünfte Preis ging an Maria Winkler. Natürlich wurde auch die Sackkönigin mit einem Sack Kartoffeln bedacht. Alle anderen Teilnehmer erhielten ebenfalls Warenpreise.

Ein besonderer Dank gilt Vorstandsmitglied Peter Spannring für die Spende von 100 Euro für die Preisverteilung.

Bild: Die erfolgreichen Jasserinnen und Jasser des PVÖ Bludenz (Fotonachweis Ludwig Weg)

Weitere Bilder und Informationen auf unserer HP www.pv-bludenz.at