© PVÖ

Bludenzer PVÖ: Valentin-Abend im Bludesch Kellertheater Lampenfieber

Die kulturinteressierten Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludenz waren zu einem nostalgischen Abend im Kellertheater Bludesch e

Die kulturinteressierten Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludenz waren zu einem nostalgischen Abend im Kellertheater Bludesch eingeladen und mussten dies wahrlich nicht bereuen.

Die großteils bekannten Sketches von Karl Valentin und Lisl Karlstadt wie zum Beispiel die "Semmelnknödeln" oder der "Buchhändler Wanninger" rissen das Publikum zu wahren Lachstürmen hin. So wurde es ein Abend mit vielen Erinnerungen an diesen großen bayrischen Künstler für alle Teilnehmer. 

 

Bild: Bludenzer Pensionisten beim Karl Valentin-Abend in Bludesch (Fotonachweis Ludwig Weg)

 

Weitere Bilder und Informationen auf unserer HP www.pv-bludenz.at