© PVÖ

Tolle Rosenmontagparty des PVÖ Bludenz

Auch die diesjährige Rosenmontagparty des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludenz

Auch die diesjährige Rosenmontagparty des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludenz wurde wieder zu einem rauschenden Fest und würdigen Faschingsausklang für unsere Mitglieder.

Mit der bewährten Musik des "Alpen-Express" war die Stimmung bald auf dem Höhepunkt angelangt und die Anwesenden ließen sich die präsentierten Faschingskrapfen, Schaumrollen usw. schmecken.
Besonders erfreulich waren die vielen phantasievollen Masken, die teilweise mühevoll angefertigt wurden.

Es dauerte nicht lange, bis die ersten Tanzbeine geschwungen wurden. 
Am späteren Nachmittag wurde dann noch ein von Herbert Berchtel und seinem Team angerichtetes schmackhaftes Essen serviert.
Erst am frühen Abend machten sich die ersten Teilnehmer auf den Heimweg und waren sich sicher, auch den nächsten Rosenmontag wieder mit dem PVÖ Bludenz verbringen zu wollen.
Der Dank gilt dem ganzen Team mit der Obfrau Christine Schmidmayr und Herbert Berchtel an der Spitze, das für die Bewirtung der Gäste sorgte sowie dem Duo "Alpen-Express" das mit der passenden Musik für die tolle Stimmung verantwortlich war.