© PVÖ

Rosenmontags-Faschingskränzchen des PVÖ Bregenz

Im Gasthaus Lamm in Bregenz hatten am Rosenmontag die Faschingsnarren das Kommando übernommen.

Im Gasthaus Lamm in Bregenz hatten am Rosenmontag die Faschingsnarren das Kommando übernommen. Voller Saal, fast alle verkleidet und die Stimmung war fantastisch.

Die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bregenz, Rosmarie Geier begrüßte die zahlreichen Gäste, darunter auch die Ehrenobfrau Klara Rosemann, Bürgermeister Michael Ritsch, die Stadträte Dr. Annette Fritsch u. Robert Pockenauer und Abg.z.NR Reinhold Einwallner.

Ein Dankeschön an den Musikanten Rudi Lässer und Meli, welche den voll besetzten Saal mit Evergreens, Schlagern und Volksmusik zum Mitsingen- und feiern brachte. Bei dieser tollen Stimmung dauerte es nicht lange bis es keinen mehr auf den Stühlen hielt und fleißig das Tanzbein geschwungen wurde.

Bei leckeren Kuchen, Kaffee und gutem Essen verbrachten wir einen stimmungsvollen Nachmittag, welcher leider gegen 19:00 Uhr, wie immer viel zu schnell zu Ende ging. R. Geier bedankte sich bei ihrem Team, welches dazu beigetragen hat, dass dieser Nachmittag wieder ein voller Erfolg wurde.