© PVÖ

Jahresrückblick des PVÖ Bürs

Zum Rückblick der Höhepunkte des Vereinsjahres im Jahr 2023 lud der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs, Helmut Zimmermann,

Zum Rückblick der Höhepunkte des Vereinsjahres im Jahr 2023 lud der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs, Helmut Zimmermann, seine Mitglieder ins Clubheim ein. Es wurden nochmals die Ausflüge in den Nenzinger Himmel oder in den Bregenzerwald in Erinnerung gerufen. Auch die Infoveranstaltungen mit Polizei, Feuerwehr und zum Thema Pflege ließen die Pensionisten nochmals Revue passieren. Sport mit Kegelschub und das Lättleturnier waren dabei allen noch in guter Erinnerung. Die lustigen Nachmittage mit Jass und kulinarischen Leckerbissen zubereitet von unserm Wirtschaftsteam Christine und Resi , waren stets Höhepunkte im vielfältigen und abwechslungsreichen Bürser PVÖ-Vereinsjahr 2023.