© PVÖ

Pensionistenverband Feldkirch im Zauber der Weihnacht

Zahlreiche Mitglieder fanden sich im Hotel Weißen Kreuz in Altenstadt ein und bestaunten den festlich geschmückten Saal und die weihnachtlich gedeckten Tische.

Zahlreiche Mitglieder fanden sich im Hotel Weißen Kreuz in Altenstadt ein und bestaunten den festlich geschmückten Saal und die weihnachtlich gedeckten Tische. Nachdem alle Platz genommen hatten, sich der Raum verdunkelte und die Musik einsetzte, da stellte sich ganz leise der Weihnachtszauber ein. Der Anfang der nächsten Stunden, begann mit der Begrüßung der Vorsitzenden des Pensionistenverbandes (PVÖ) Feldkirch, Martha Cizek. PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner überbrachte Weihnachtsgrüße und einen kleinen Jahresrückblick. Weihnachtliche Gedichte und Geschichten wurden vor dem Christbaum mal traditionell, mal humorig gelesen. In die Weihnachtslieder, gespielt von der Bläsergruppe der PVÖ Musikkapelle, stimmten die Mitglieder mit ein und ließen die Stimmung heimelig werden. Das köstliche Weihnachtsessen am Schluss des Nachmittags, war sicherlich eines der Highlights, aber der krönende Abschluss bevor der wunderbare Nachmittag endete war, dass gemeinsam das Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ gesungen wurde.

 

Dank an Martha Cizek und ihrem Team für die Vorbereitung und Organisation eines wunderschönen, stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Nachmittags. Dank an das Team vom Hotel Weißen Kreuz für den festlichen Rahmen.