© PVÖ

Bergfalken-Hausturnier mit den Götzner PVÖ-Keglern

Am vergangenen Samstag fand das bereits sechste Hausturnier der Koblacher Bergfalken statt. Mit dabei waren auch die Kegler des Pensionistenverbandes (PVÖ) Götzis.

Am vergangenen Samstag fand das bereits sechste Hausturnier der Koblacher Bergfalken statt. Mit dabei waren auch die Kegler des Pensionistenverbandes (PVÖ) Götzis. Es wurden 60 Wurf im Sportmodus gespielt. 72 Hobbykegler/innen in 18 Mannschaften waren am Start. Gewonnen haben in der Mannschaftswertung die Kegler des Pensionistenverbandes (PVÖ) Götzis I / 991 Holz vor Senioren Dornbirn Damen / 918 Holz und Pensionisten Götzis II / 918 Holz . Die Einzelwertung bei den Herren gewann der Götzner PV‘ler Hyden Walter mit 270 Kegel. Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin „Gut Holz“.