© PVÖ

Faschingskränzle des Götzner Pensionistenverbandes

Rund vierzig Personen des Pensionistenverbandes (PVÖ) Götzis ließen es sich nicht nehmen, unserer Faschingsveranstaltung im Restaurant „Gächters am Bach“ beizuwohnen.

PVÖ-Obmann Wilfried Federer begrüßte die Erschienenen recht herzlich, besonders Landespräsident Manfred Lackner und seine Frau Roswitha, sowie vier Gäste der Ortsgruppe Altach.

Bei Kaffee und Süßigkeiten wurde getratscht und geratscht. Vereinsmusikant Toni brachte ordentlich Stimmung in die Gruppe. Die Zeit verging wie im Fluge. Mit dem Sketch „Institut Liebe und Lust ohne Frust“ sorgten Gerda und Ingrid mit ihren markigen Sprüchen für manchen Lacher. Anschließend wurde wieder gesungen, getanzt und gelacht. Auch Elmar, und andere Personen sorgten mit lustigen Anekdoten für gute Unterhaltung. Am späteren Nachmittag wurde Gulaschsuppe serviert. Durch das gemütliche Beisammensein blieb der Großteil bis zum Abend, bevor die Meisten zu Fuß den Heimweg antraten.

Dank gebührt den Verantwortlichen des Restaurants „Gächters am Bach“, den Organisatoren der Veranstaltung, sowie dem Musiker Toni. Alles in Allem war es ein schönes Kränzle, das Vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird.