© PVÖ

Faschingskränzle des Götzner PVÖ

Frohgelaunte und teils maskierte Damen und Herren des Pensionistenverbandes (PVÖ) Götzis trafen sich im Restaurant „Gächters Am Bach“

Frohgelaunte und teils maskierte Damen und Herren des Pensionistenverbandes (PVÖ) Götzis trafen sich im Restaurant „Gächters Am Bach“ zum gemütlichen Beisammensein. Mit Kaffee und verschiedenen Süßigkeiten wurde gestartet. Elmar und Ingrid unterhielten die Gäste mit lustigen Geschichten und Witzen. Toni trug mit Musik auf seiner Handorgel ordentlich zur guten Stimmung bei. Ein Höhepunkt war der Auftritt von Gerda als Hildegard Knef. Wahrscheinlich wünschte sich jeder einen „Rote-Rosen-Regen“ für sich selber. Gegen Abend wurde eine köstliche Gulaschsuppe serviert. Bald danach klang der schöne Nachmittag ruhig und mit zufriedenen Gästen aus.