© PVÖ

Grillfest der Götzner Pensionistenverbandes

Vergangenen Samstag veranstaltete der Pensionistenverband (PVÖ) Götzis ein Grillfest. Bereits kurz vor Mittag trafen die ersten Teilnehmer ein.

Vergangenen Samstag veranstaltete der Pensionistenverband (PVÖ) Götzis ein Grillfest. Bereits kurz vor Mittag trafen die ersten Teilnehmer ein. Zur Mittagszeit ließen sich rund 50 Personen die dargebotenen Köstlichkeiten schmecken. Grillmeister Reinhard und Klaus gaben ihr Bestes und konnten ihre Grillerfahrung unter Beweis stellen, sie erhielten von den Gästen viele lobende Worte. Die von Frauen des Vereins gebackenen Torten und Kuchen mundeten beim Kaffeetrinken ausgezeichnet. Für die musikalische Untermalung sorgte Musiker Toni, der viel Applaus erhielt. Auch PVÖ-Landessekretär Hubert stattete uns einen Besuch ab und lobte die Helfer, die für die großartige Organisation verantwortlich zeichneten. Viel zu schnell ging die schöne Veranstaltung zu Ende und die Teilnehmer verließen mit vielen schönen Erinnerungen das Vereinsheim der Funkenzunft Altach, nicht ohne sich schon auf das nächste Zusammenkommen zu freuen.