© PVÖ

Jahreshauptversammlung des PVÖ Götzis

Neulich wurde die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) Götzis im Restaurant „Cas’Antica abgehalten.

Neulich wurde die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) Götzis im Restaurant „Cas’Antica abgehalten. Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit berichtete der PVÖ-Obmann über Vergangenes und zukünftig geplante Aktivitäten. Ein wichtiger Punkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder, wobei Reinfried Küng für seine 35-jährige Mitgliedschaft viel Applaus bekam. Es folgten die Berichte von Kassier, Schriftführer und der Vereinskegler. Nach Entlastung des gesamten Vorstandes dankte der Obmann allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung,  und gratulierte den Keglern zu ihren Erfolgen. Nach Beendigung der Versammlung erfolgte ein gemütliches Beisammensein mit Gesprächen und Diskussionen.