© PVÖ

PVÖ Hard lud zur Schlachtpartie

An die hundert PVÖ-Mitglieder folgten der Einladung des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hard zur Schlachtpartie ins Restaurant Stögi’s nach Hard.

An die hundert PVÖ-Mitglieder folgten der Einladung des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hard zur Schlachtpartie ins Restaurant Stögi’s nach Hard. Die Auswahl am Schlachtbuffet reichte von Blut-, Leberwurst, bis zum Schweinebraten mit Knödel, Sauerkraut und Kartoffeln. Damit es nach dem guten Essen nicht zum Zwicken im Magen kam, offerierte PVÖ-Obfrau Eva Woinesich ein Schnäpschen. Mit einem Schnapskörbchen ging sie durch die Reihen und reichte jedem ein Verdauerle. Wer noch auf was Süßes Lust hatte, konnte dann noch aus verschiedenen Kuchen auswählen. Obfrau Eva Woinesich möchte sich auch beim Stögi’s Inhaber Martin und seinem Team für das wunderbare Buffet bedanken. Dank gilt besonders auch dem Vorstandsteam des PVÖ Hard für die tatkräftige Hilfe. Das nächste Fest steht im November mit dem Erntedankfest an.