© PVÖ

Adventstimmung beim PVÖ Rheindelta

Über 80 PVÖ-Mitglieder konnte die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta,

Über 80 PVÖ-Mitglieder konnte die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta, Theresia Schneider, zur Adventfeier des PVÖ im Höchster Pfarrsaal begrüßen. Weihnachtliche Gedichte und Geschichten, besinnliche Musik von Interpret Ernst, die schneebedeckte Umgebung vor dem Panoramafenster und natürlich die Weihnachtsansprache von PVÖ-Ehrenpräsident Erich De Gaspari brachten die anwesenden Gäste in Adventstimmung.

Kulinarisch verwöhnt wurden die PVÖ-Mitglieder mit Geschnetzeltem, Reis und Gemüsebeilage aus der Küche vom Blaha-Hof. Damit waren sie gestärkt für den anschließenden traditionellen Adventtanz, der seit vielen Jahren vom Pensionistenverband im Rheindelta gepflegt wird. Dazu stießen am Nachmittag dann weitere Gäste hinzu, womit die gesellige Pensionistenrunde auf über 130 Personen anstieg.

Bis in den späten Nachmittag amüsierten sich die PVÖ-Mitglieder bestens und tanzten nach Herzenslust. Das PVÖ-Team kümmerten sich wieder bestens um die Gäste und freuten sich, dass alle glücklich und zufrieden diesen Jahreshöhepunkt genossen haben.