© PVÖ

Oktoberfest beim PVÖ-Rheindelta-Tanz

Einen zünftigen Tanz bot der Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg den tanzbegeisterten Pensionisten im Höchster Pfarrsaal. Beim Oktoberfest spielte Musiker Andy für die PVÖ-Mitglieder auf und sorgte für Schwung und Begeisterung.

Einen zünftigen Tanz bot der Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg den tanzbegeisterten Pensionisten im Höchster Pfarrsaal. Beim Oktoberfest spielte Musiker Andy für die PVÖ-Mitglieder auf und sorgte für Schwung und Begeisterung. Theresia und Priska verwöhnten die Tanzgäste standesgemäß mit Weißwürsten, Brezel und natürlich Bier, Wein, verschiedenen Säften, während das Saal- und Küchenteam Monika, Erika und Anton alle Hände voll zu tun hatten, um den Tänzer einen schönen und angenehmen Nachmittag zu ermöglichen. Die Stimmung war besonders gut und die PVÖ-Tänzer genossen diesen Oktobertanz, der vom Team um PVÖ-Obfrau Theresia Schneider wieder bestens organisiert wurde.