© PVÖ

PVÖ-Faschingstanz im Rheindelta

Über 100 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta ließen sich das Faschingskränzle mit ausgelassenem Faschingstanz im Höchster Pfarrheim

Über 100 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta ließen sich das Faschingskränzle mit ausgelassenem Faschingstanz im Höchster Pfarrheim nicht entgehen und feierten mit Musiker Ernst eine heitere Faschingsparty. Begrüßt wurden alle von der Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta, Theresia Schneider, und erhielten als Willkommensgeschenk einen Faschingskrapfen. Bei so viel Mäschgerle hatten das PVÖ-Team alle Hände voll zu tun, um alle wie gewohnt mit Kaffee, Erfrischungsgetränken, einem kleinen Imbiss oder leckeren Kuchen zu verwöhnen. Wie immer gelang es dem engagierten Tanz-, Saal-, Küchen- und Kuchen-Team um Anton, Monika, Elisabeth, Paul, Erika, Heidi, Elfriede, Felix, Anita und Karin dieses Ziel zu erreichen. So fühlten sich alle wohl, konnten nach Herzenslust tanzen und feiern und erlebten einen vergnüglichen Faschingsnachmittag im Höchster Pfarrzentrum.