© PVÖ

PVÖ Rheindelta lud zur Jahreshauptversammlung

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Gasthaus Schwanen in Höchst, empfing die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta,

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Gasthaus Schwanen in Höchst, empfing die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta, zusammen mit ihrem Team, die Mitglieder des PVÖ, um auf der Jahreshauptversammlung das heurige Programm zu besprechen und langgediente Mitglieder zu ehren. Dabei konnte die Obfrau auch den Landespräsidenten des PVÖ Vorarlberg, Manfred Lackner, herzlichen begrüßen, der nur lobende Worte für die Arbeit des PVÖ im Rheindelta fand. Beeindruckt war dann auch die Leistungsschau des vergangenen Jahres mit einer Vielzahl von Aktivitäten wie den beliebte PVÖ-Rheindelta-Tanz, den Ausflügen, Reisen, geselligen Feiern, Musical- und Kinobesuche, …

Natürlich dürfte die Mitgliederehrung nicht fehlen. Dabei erhielten die Geehrten Urkunde und Ehrennadel und freuten sich dann anschließend über das gemeinsame Abendessen, dass vom Küchenteam des Höchster Schwanens zubereitet wurde.