© PVÖ

PVÖ Rheindelta traf sich auf der Hauptversammlung

Vollbesetzt mit Mitgliedern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta war das Höchster Gasthaus Schwanen in Höchst.

Vollbesetzt mit Mitgliedern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta war das Höchster Gasthaus Schwanen in Höchst. Mit dabei waren Bürgermeister Stefan Übelhör, PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner und Geschäftsführer Hubert Lötsch. Besonders freute sich die Obfrau des PVÖ Rheindelta, Theresia Schneider, dass auch langjährige und verdiente Mitglieder dabei waren, die sich auf Ehrennadel und Ehrenurkunde freuten. Nachdem über das erfolgreiche Vereinsjahr berichtet wurde, bot der Ortsvorstand einen Ausblick auf die zahlreichen Aktivitäten im heurigen Jahr. Neben den regelmäßigen Tanzveranstaltungen, die jeden 1. Montag im Pfarrsaal stattfinden, kommen Faschingsfeier, Grillfeier, verschiedene Ausflugsfahrten, Musicalausflüge, Schlachtpartie, Radfahrten, … hinzu. Stefan Übelhör und Manfred Lackner dankten der engagierten PVÖ-Arbeit für die Generation 50plus im Rheindelta und wünschten dem Ortsvorstand für das heurige Vereinsjahr viel Erfolg. Mit einem gemeinsamen Abendessen endete die Jahreshauptversammlung, die traditionell auch den Jahresauftakt bildet.