© PVÖ

Hohenemser Pensionistenverband feierte ihr Weihnachtsfest

Zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste ließen sich die Einladung zur Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hohenems im Cafe Lorenz, zu der das Vorstandsteam um Günter Zechner, Monika Amann, Gertrude Gmeiner und Horst Lechner einluden, nicht entgehen.

Zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste ließen sich die Einladung zur Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hohenems im Cafe Lorenz, zu der das Vorstandsteam um Günter Zechner, Monika Amann, Gertrude Gmeiner und Horst Lechner einluden, nicht entgehen. So erschienen von der Stadt Hohenems Bürgermeister Dieter Egger und Stadträtin Erika Kawasser, die mit Applaus herzlich in der PVÖ-Weihnachtsrunde empfangen wurden. Besonders freute sich PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner, der Weihnachtsgrüße vom Landesverband überbrachte, dass heuer wieder ein gemeinsamer und geselliger Jahresabschluss möglich war. Auch NR Reinhold Einwallner und Case-Management-Leiter Josef Gojo zeigten sich den Leistungen des PVÖ beeindruckt.

 

In gemütlicher Runde wurde Weihnachtsgeschichten erzählt, Lieder gesungen und die besinnliche Atmosphäre genossen. Highlight war das Weihnachtsessen, dass das Küchenteam des Cafe Lorenz für die PVÖ-Mitglieder zubereitet hatten. Die letzten verließen erst am Abend die Feier, beseelt von der positiven Stimmung im Hohenemser Pensionistenverband.