© PVÖ

Hohenemser PVÖ-Radtour nach Bangs

Vergangenen Freitag versammelten sich Mitglieder des Pensionistenverband (PVÖ) Hohenems

Vergangenen Freitag versammelten sich Mitglieder des Pensionistenverband (PVÖ) Hohenems am Radlertreff in den Rheinauen. Mit ihren Fahrrädern starteten sie ihre Tour in Richtung Oberland, mit dem gemeinsamen Ziel, den Gasthof Sternen in Bangs zu erreichen.

Während der Fahrt konnten die Radfahrer die Schönheit der Natur entlang des Rheins in vollen Zügen genießen. Sie folgten dem Flusslauf bis nach Bangs und hatten dabei Gelegenheit, das Kraftwerk am Illspitz zu bewundern. Anschließend setzten sie ihre Fahrt fort und erreichten schließlich den Gasthof Sternen.

Nach einer entspannten Rast machten sie sich erfrischt auf den Rückweg nach Hohenems. Dieser Ausflug bot den PVÖ-Mitgliedern die Gelegenheit, die Natur, die Radtour und die Gesellschaft in vollen Zügen zu genießen.