© PVÖ

PVÖ Hohenems feiert beim Sommerfest im Clubheim

Selbst die sintflutartigen Regenfälle hielten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hohenems nicht davon ab ihr Sommerfest im Clubheim des VfB Hohenems zu feiern.

Selbst die sintflutartigen Regenfälle hielten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hohenems nicht davon ab ihr Sommerfest im Clubheim des VfB Hohenems zu feiern. Statt im Außenbereich, wurde das Fest kurzerhand in das Clubheim verlegt. Das PVÖ-Vorstandsteam um Monika Amann, Gertrude Gmeiner, Günter Zechner und Horst Lechner besorgten Grillfleisch und Würste, verschiedene Salate und das Frauenteam verwöhnten nach dem Grillbuffet die zahlreich erschienen Gäste auch noch mit selbstgemachten Kuchen. Mit dabei waren unter anderem der Landespräsident des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, Manfred Lackner, PVÖ-Geschäftsführer Hubert Lötsch und Stadtrat Bernhard Amann, der als Vertreter der Stadt Hohenems der Feier beiwohnte. Bis in den Abend hinein unterhielten sich die PVÖ-Mitglieder blendet miteinander und wurden natürlich auch über die kommenden Aktivitäten, wie am 14. September der Ausflug zum Subirahof oder am 17. September der „Tag des PVÖ“ in Koblach, informiert.