© PVÖ

PVÖ Hohenems: Tagesausflug in den Nenzinger Himmel

Unsere Reise begann mit einer angenehmen Busfahrt von Amann Reisen nach Nenzing

Unsere Reise begann mit einer angenehmen Busfahrt von Amann Reisen nach Nenzing, wo wir vom Buschauffeur mit seinem Ausflugbus von Lisi & Friedl Touristik erwartet wurden.

Die Route führte die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hohenems durch das Gamperdonatal, wo wir atemberaubende Blicke auf die umliegende Landschaft genießen konnten. Einer der Höhepunkte des Tages war das Mittagessen im Gasthaus Gampadora. Die traditionelle Küche und die herzliche Gastfreundschaft ermöglichten es uns, die regionale Kulinarik zu genießen.

Nach dem Mittagessen hatten einige von uns Lust auf einenSpaziergang in der wunderschönen Naturlandschaft des Nenzinger Himmels. Der Spaziergang bot uns die Gelegenheit, die einzigartige Schönheit der Natur in vollen Zügen zuerleben. Die grünen Wiesen und die majestätischen Berge bildeten eine Kulisse, die wie aus einem Märchen zu stammen schien. Die frische Bergluft und die Stille der Natur waren Balsam für die Seele, und wir genossen jeden Moment.

Gegen Abend verließen wir den Nenzinger Himmel und traten die Rückfahrt nach Nenzing an, wo uns der Reisebus von Amann Reisen bereits erwartete.