© PVÖ

Riesenstimmung beim Faschingshock des PVÖ Klaus-Weiler

Erfreulich viele Freunde des Pensionistenverbandes (PVÖ) Klaus-Weiler trafen sich im Haus Simons in Klaus zu einem gemütlichen Spielenachmittag,

Erfreulich viele Freunde des Pensionistenverbandes (PVÖ) Klaus-Weiler trafen sich im Haus Simons in Klaus zu einem gemütlichen Spielenachmittag, der dieses Mal dem Thema „Wir feiern Fasching“ gewidmet war. Das vereinseigene Trio Irmbert, Luis und Max sorgte mit alten Schlagern für eine tolle Stimmung, lockte zum Tanz und bot zusammen mit den bestens gelaunten Pensionisten ein abwechslungsreiches Programm. Einer der Höhepunkte war zweifellos der Auftritt von Klaus Hleftschar alias DJ-Ötzi als Anton aus Tirol.

PVÖ-Obmann Elmar Mayer, der durch das Programm führte, bedankte sich bei den Besuchern für ihre spontane und aktive Teilnahme bei den Faschingsspäßen, und ganz besonders bei den Helferinnen Milli, Anni, Waltraud, Alexandra und Rosemarie, die die Gäste bestens bewirteten.