© PVÖ

Weihnachtsfeier des PVÖ Koblach

Zu Beginn konnte der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Koblach, Franz Wäger, zahlreiche Mitglieder, den Ehrenobmann Ludwig Schellhorn und den Ehrenpräsidenten des PVÖ Vorarlberg, Erich De Gaspari, begrüßen.

Zu Beginn konnte der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Koblach, Franz Wäger, zahlreiche Mitglieder, den Ehrenobmann Ludwig Schellhorn und den Ehrenpräsidenten des PVÖ Vorarlberg, Erich De Gaspari, begrüßen. Erika Bolter trug einen besinnliche Weihnachtsgeschichte von Karl Rahner vor, die zum Nachdenken einlud.

 

Ehrenpräsident Erich De Gaspari sprach allen Mitgliedern für ihre Treue, sowie den Funktionären für ihr Engagement, seinen Dank aus. Er gab zu bedenken, dass der Pensionistenverband, in einer Zeit in der gerade die ältere Generation vermehrt unter Vereinsamung zu leiden hat, menschliche sowie sachliche Unterstützung leistet und Mut zuspricht. Der Pensionistenverband stehe, auch durch seine zahlreichen Aktivitäten, für Solidarität und Zusammenhalt.

 

Herzlicher Dank gilt dem Damentrio „g’hörig“ für die stimmungsvolle Begleitung und den Damen aus der Ortsgruppe für die schöne Dekoration der Feier, sowie den liebevoll gemachten Säckchen die alle Anwesenden als kleinen Weihnachtsgruß erhielten. Es war ein stimmungsvoller sowie gemütlicher Nachmittag in der gemeinsamen vorweihnachtlichen Zeit.