Presse

© PVÖ

PVÖ Leiblachtal feierte Weihnachten

Weihnachtsfeier mit großer Tombola

Im weihnachtlichen geschmückten Pfarrheim Hörbranz fand die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Leiblachtal statt. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung, auch LP Manfred Lackner mit Gattin. Obmann Wieland Steiner und LP Manfred Lackner wünschten allen Anwesenden eine schöne Feier und frohe Festtage. Auf den Tischen standen selbstgebackene Kekse bereit. Diese wurden gleich gekostet. Obmann Wieland bedankte sich bei seinem Team mit einem Kleinen Präsent. Eine Gruppe „Glissando“ mit ihren Mundharmonikas spielte viele Weihnachtslieder, natürlich wurde auch mitgesungen. Ingrid S. trug 2 besinnliche Kurzgeschichten vor. Es gab auch eine Tombola. Der Hauptpreis mit Los Nr. 24 war ein geschmückter Christbaum. Gemeinsam haben wir einen Stimmungsvollen Nachmittag verbracht, der allzu schnell vorbei ging. Zum Abschluß der Weihnachtsfeier  Wurde noch ein Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat von Gasthof Rose serviert. Vielen Dank dem Organisations- Team für die gelungene Weihnachtsfeier.