© PVÖ

PVÖ Leiblachtal lud zum Kaffeekränzle

Kürzlich konnte der Pensionistenverband (PVÖ) Leiblachtal wieder sein Kaffeekränzle im Pfarrheim Hörbranz abhalten.

Kürzlich konnte der Pensionistenverband (PVÖ) Leiblachtal wieder sein Kaffeekränzle im Pfarrheim Hörbranz abhalten. Zahlreiche Mitglieder, Gäste und Mäschgerle sowie Landessportreferentin Elisabeth Mayer folgten gerne der Einladung. PVÖ-Obmann Wieland Steiner begrüßte alle Gäste und Mitglieder und freute sich sehr, dass so viele gekommen sind. Es gab reichlich Kaffee und hausgemachten Kuchen. Alleinunterhalter Edi sorgte für eine fröhliche und gute Stimmung. Es wurde bis zur letzten Zugabe getanzt.  Großen Dank gebührt dem PVÖ Leiblachtal-Team, das die Organisation und Durchführung innehatte. So wurde das PVÖ-Kaffeerkränzle wieder ein voller Erfolg.