© PVÖ

Grillfest des PVÖ Partenen hinter dem Vallülasaal

 

Bis auf einige Böen, bei denen wir unsere 4 aufgestellten Sonnenschirme vor dem Umfallen sichern mussten, herrschte ein Bilderbuchwetter und die 32 angekommenen Gäste samt Gastgeber durften, wie alle Jahre, einen von unserem Führungsteam gemütlich hergerichteten Grillplatz hinter dem Vallülasaal vorfinden.

Bis auf einige Böen, bei denen wir unsere 4 aufgestellten Sonnenschirme vor dem Umfallen sichern mussten, herrschte ein Bilderbuchwetter und die 32 angekommenen Gäste samt Gastgeber durften, wie alle Jahre, einen von unserem Führungsteam gemütlich hergerichteten Grillplatz hinter dem Vallülasaal vorfinden. Für die musikalische Unterhaltung sorgten, wie schon des Öfteren, Amanda und Peter Wittwer mit Gitarre und Ziehharmonika und einem enormen Repertoire an „Schönen Weisen“. Den Platzaufbau, das Catering und die Gästebetreuung hatten wiederum unsere geschätzten „Engel“ Christl Netzer, Konstantin Tschanhenz, Monika Wachter, Bruno Pachole und Heinz Kogoj, übernommen. Für die viel gelobten Kuchenspezialitäten warne Renate Munz, Marianne Stemer und Margret Ritter verantwortlich. Auch den Besuch unseres Ehrengastes, PVÖ-Landespräsident Herrn Manfred Lackner mit Gattin betrachteten wir als große Wertschätzung gegenüber unserm Partener PV. Und weil der gemütliche Hock so schön war, trennte man sich erst in den späten Nachmittagsstunden.

 

Alle Bilder von unseren Aktivitäten: www.pv-partenen.at/Galerie