© PVÖ

PVÖ-Partenen: Faschingskränzchen im Partenerhof

Auch heuer gab es wieder ein traditionelles Faschingskränzchen des Pensionistenverbandes (PVÖ) Partenen

Auch heuer gab es wieder ein traditionelles Faschingskränzchen des Pensionistenverbandes (PVÖ) Partenen im stehts wunderschön dekorierten Separee des Partenerhofes, wo PVÖ-Obmann Konstantin Tschanhenz diesmal sogar 35 unserer Narren und Närrinnen, fein geschminkt und dem Anlass gerecht bekleidet, zum gemütlichen Beisammensein begrüßen konnte. Als kulinarischen Auftakt gab es Feingebäck und Kaffee, jedoch die anschließend servierte Spezialität des Hauses, frisch gebackene „Apfelküchlein“, von den Hotelbesitzern Ingrid und Lothar Dona für uns kostenfrei zur Verfügung gestellt, entpuppte sich als ein wahrer Gaumenschmaus. Für die sehr beliebte musikalische Unterhaltung sorgte wiederum Amanda und Peter Wittwer, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Auch Rosi Dich performte heuer zu unserer lustigen Unterhaltung mit einer Socken-Anzieh-Vorrichtung, von der sie sich die Gebrauchs-Anweisung telefonisch recht zweideutig erklären ließ. Zum Abschluss der gemütlichen Festivitäten wurde uns wiederum ein exzellentes Buffet kredenzt.