© PVÖ/Ganahl

PVÖ Partenen: Jahreshauptversammlung im Hotel Zerres

Obm. Konstantin Tschanhenz konnte auch heuer 53 Mitglieder und Gäste in der Jahreshauptversammlung im gemütlichen Separee des Hotel Zerres begrüßen.

Obm. Konstantin Tschanhenz konnte auch heuer 53 Mitglieder und Gäste in der Jahreshauptversammlung im gemütlichen Separee des Hotel Zerres begrüßen. Unsere geschätzten Ehrengäste, wie PVÖ-Landespräsident ManfredLackner, Bgm. Daniel Sandrell, Vikar Joe Egle, PVÖ-Obfrau von St. Gallenkirch Irma Rudigier, PVÖ-Obm. von Schruns, Tschagguns, Bartholomäberg und Silbertal Stefan Juen, PVÖ-Obm. von Gaschurn Otto Roschitz, PVÖ-Obm. von Vandans Karlheinz Thaler undEhrenmitglied, Franz Klinger, waren auch heuer wieder zu uns gestoßen. Obm. Konstantin Tschanhenz, zog nun die anstehenden Tagesordnungspunkte des Versammlungsprotokolls rasch durch. Anschließend berichteten RenateMunz, Finanzen, Vize-Obfrau Christl Netzer, Event-Organisation und Jassen, Marianne Stemer, Kegeln, sowie Amanda Wittwer, Sport, über ihre Aktivitäten im vergangenen Jahr. Die Arbeit des Obmanns und jene des gesamten Vorstandes und aller ehrenamtlichen Mitglieder wurde in den folgenden Reden der Ehrengäste mit viel Lob bedacht und zum Weitermachen animiert. Wie in den Jahren zuvor, genossen wir auch heuer, im abschließenden gemütlichen Teil der Versammlung, ein ausgezeichnetes Abendessen, vom Hotel-Chef Günther Pfeifer selbst liebevoll zubereitet.