© PVÖ

PVÖ Partenen: Weihnachtsfeier im Partenerhof

58 Anwesende setzten bei der Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Partenen im Partenerhof ein starkes Zeichen der Präsenz.

58 Anwesende setzten bei der Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Partenen im Partenerhof ein starkes Zeichen der Präsenz. Der Festsaal verbreitete, wie gewohnt, ein weihnachtliches Wohlfühl-Umfeld, das nichts zu wünschen übrigließ. PVÖ-Obm. Konstantin Tschanhenz eröffnete die Festivitäten mit Grüßen zu allen seinen Gästen und bedankte sich für das zahlreiche Kommen. Anschließend richtete Vikar Joe Egle das Wort an uns, indem er unter Anderem eine höchst interessante Geschichte von seinem Besuch bei Bischof Erwin Kräutler im Amazonasgebiet erzählte. Als Vertreter der PVÖ-Landesorganisation durften wir Dipl.-BW Hubert Lötsch begrüßen, der für uns sehr aufmunternde Worte fand und besonders den engen Zusammenhalt der großen PVÖ-Familie, bei der niemand im Stich gelassen wird, aufzeigte. Unser Ehrenmitglied Franz Klinger durfte ebenfalls begrüßt werden. Auch heuer hat Obmann-Stellvertreterin Christl Netzer eine Tombola organisiert, bei der es für kleines Geld schöne Preise zu gewinnen gab. Für weihnachtliche Klänge und Lieder sorgte ein Bläsertrio der Bürgermusik Gaschurn-Partenen mit Rainer Fitsch, Carmen Wittwer und Larissa Tschonfen, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Großen Dank gebührt auch dem Personal des Partenerhofs unter der Leitung von Ingrid Dona für die originelle Saaldekoration, die gute Betreuung und die köstlichen Speisen, welche unsere Weihnachtsfeier zu einem echten kulinarischen Erlebnis machte.

 

Alle Bilder von unseren Aktivitäten: www.pv-partenen.at  Rubrik „Galerie