© PVÖ

JHV des PVÖ St. Gallenkirch

PVÖ-Obfrau Irma Rudigier konnte bei der Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) St. Gallenkirch im Gasthaus Montafonerhüsli,

PVÖ-Obfrau Irma Rudigier konnte bei der Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) St. Gallenkirch im Gasthaus Montafonerhüsli, neben den zahlreich erschienen Mitgliedern, auch LP Manfred Lackner, Bgm Josef Lechthaler sowie die Obleute der OG Vandans und Gaschurn, Karl Heinz Thaler und Otto Roschitz, begrüßen.

Gleich zu Beginn wurde der  im abgelaufenen Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht.

Die Obfrau konnte berichten, dass neben 5 Winter- und 8 Sommerwanderungen 11 Veranstaltungen durchgeführt wurden. Zusätzlich trafen sich die PenionistInnen im Sommer 9mal zum Jassen in der Nova-Stoba bzw. dem Kapellrestaurant. 33 Mitglieder wurden anlässlich ihres Geburtstages zu Hause besucht und ihnen ein Präsent überbracht.

Die Obfrau bedankte sich bei den Ausschussmitgliedern für ihre engagierte Mitarbeit. Erich Thöny wurde neu in den Ausschuss gewählt.

Den Anwesenden wurde ein interessanter Vortrag zum Thema „Das Wunder Gehör“ präsentiert.

Einige Mitglieder konnten ein Jubiläum feiern. Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden sie mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt.

Im Anschluss an die Versammlung waren alle zu einem Imbiss und Getränk eingeladen.