© Pvö Niederösterreich Franz Duerrer

Bezirksorganisation Amstetten

Bezirksvorsitzender: Franz Dürrer
Waidhofner Straße 31
3300 Amstetten
+43 (676) 4662288
bo.amstetten@pvnoe.at

Sprechstunden:
Jeden Dienstag von 8:30 bis 11:30 Uhr

Sportreferenten oder deren Stellvertreter sind jeden 1. Dienstag im Monat im Büro anwesend.
Die Bezirksorganisation Amstetten hat ca. 3300 Mitglieder in 25 Ortsgruppen. Durch das neue, größere Bezirksbüro ist es möglich, nicht nur Funktionäre, sondern auch eine Informationsstelle für die ältere Generation, wenn Hilfe bei verschiedenen Angelegenheiten gebraucht wird, zu sein. Die persönliche Betreuung und die Gespräche mit den Menschen stehen für mich im Vordergrund. Bezirksveranstaltungen mit den Ortsgruppen, aber auch mit den Nachbarbezirken ist Tradition und sehr erfreulich.

Die Ortsgruppen sind sehr aktiv und bieten den Pensionisten die verschiedensten Aktivitäten an, wie Bildung, Sport und Veranstaltungen. Klubnachmittage werden in den meisten Ortsgruppen wöchtentlich abgehalten.

Reisen Sie mit den Reiseprofis des Pensionistenverbandes Österreichs!

Wo gibts die schönsten Ziele, die beste Stimmung und den besten Reiseservice? Nur bei SeniorenReisen!

Marken & Umbrien

Mehr erfahren