Die Anreise am 12.6.2026 mit 33 Personen der Ortsgruppe Deutsch-Wagram wurde unter der Reiseleiterin Marlene Porkristl bei gutem Wetter wie immer mit Knacker und Semmeln gestartet. Leider wurde der Wanderweg mit der falschen Richtung begonnen. Der 1.Stopp war beim Himmelreichsbauer, der 2.Stopp bei Schäffer Huber mit einem ausgezeichneten Schweinsbraten-Buffet. Die Strecke führte über verschiedene Wegearten. Teilweise wurde es einigen zu viel und sie stiegen um auf 4 Räder. Schließlich absolvierten alle die Strecke mit Bravour und genossen die Landschaft und ihre Bewohner und kamen gut gelaunt zum Bus, wo natürlich ein Belohnungs-Schnapserl nicht fehlen durfte.

© Norbert Mrzilek
Wanderung Pogusch 2026
12.Juni 2026 - Wanderung am romantischen Bründlweg am Pogusch























