Da hat Franz Czerny, der Obmann und Reiseleiter wirklich eine äußerst attraktive Reise organisiert! Dresden ist ja eine ganz besondere Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, die soweit es möglich war, auch besichtigt wurden. Die Sternfahrten führten nach Pirna, Pillnitz, Meißen und Moritzburg. Auch die beeindruckende Festung Königstein mit der Bastei sowie eine Fahrt mit der Dampflok nach Radebeul begeisterten alle. Das Wetter war freundlich und das hat sich natürlich auf die tolle Stimmung ausgewirkt. Diese Reise mit den vielen großartigen Bauten und Fachwerkhäusern bleibt allen in bester Erinnerung.
















