Am 7. Juni fand wieder der bereits zur Traditon gewordene Frühschoppen der PV Ortsgruppe Nöchling statt.
Dank der vielen Besucher aus Nah und Fern, den vielen fleißigen Helfern, und dem schönen Wetter, konnte auch dieses Jahr wieder ein gutes Ergebnis eingefahren werden.
