© F.S.

Frühschoppen 2026

Der Frühschoppen der OG Nöchling war auch heuer wieder sehr gut besucht

"Wolfgangs Miniband" sorgte für beste Stimmung
F.S.
F.S.
Auf diesen Bildern sind ein paar der vielen fleißigen Helfer zu sehen, ganz links der Kistnbratlspezialist Mike
F.S.
F.S.
F.S.
F.S.
Auch eine Tombola gab´s, die Farbe rot wurde gezogen
F.S.
F.S.
Hier sehen sie einige unserer Gäste aus Nah und Fern, unser Bürgermeister und seine Frau fühlten sich auch recht wohl bei uns
F.S.
F.S.
F.S.
F.S.
Gemütlicher Ausklang nach ein paar arbeitsreichen Tagen.....
F.S.
F.S.