Los ging`s am Freitag den 22. Mai mit der Freundschaftswanderung am Hochbärneck.

Freizeit
Sport
© F.S.
Wanderungen der OG Nöchling in Frankenfels, Hochbärneck und Göstling.
"Das Wandern ist des Müllers Lust...."
Es gibt zwar in der OG Nöchling keine Müller, (denke ich...), aber gewandert wird trotzdem fleißig.