© F.S.

Wanderungen der OG Nöchling in Frankenfels, Hochbärneck und Göstling.

"Das Wandern ist des Müllers Lust...."

Es gibt zwar in der OG Nöchling keine Müller, (denke ich...), aber gewandert wird trotzdem fleißig.

Ein schöner Tag am Hochbärneck bei bestem Wanderwetter

F.S.
F.S
F.S.
F.S.

Weiter ging`s am Freitag den 29. Mai mit der Leberkäs Wanderung in Frankenfels "ins Seestoa umi""

F.S.
F.S.
F.S.
F.S.

Am 9. Juni war Göstling das Ziel, Bezirkswandertag der BO Scheibbs.

8km zu Fuß um Göstling, oder mit dem Rad nach Lunz und retour
F.S.
OG Nöchling
OG NÖchling
OG Nöchling