Ein herzliches Dankeschön gilt Franz Poschenreithner und seinen Helfern vom Ybbser Stockschützenverein, die diesen Nachmittag für die PVÖ-Mitglieder ermöglicht haben. Vielen Dank auch an Willi Hofmann für die Organisation des gelungenen Wettkampfs sowie an alle aktiven TeilnehmerInnen und Fans, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
