Bei strahlendem Sonnenschein besuchten wir das Schloss Esterhazy in Ungarn. Bei einer Führung sahen wir ein sehr prachtvolles Rokoko- und Barockschloss. Es wird auch als "ungarisches Versailles" bezeichnet.
Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Pamhagen in den Steppentierpark, wo ca. 50 Tierarten leben, die wir teilweise hautnah besichtigen konnten.
Danach fuhren wir nach Illmitz in die Pusztascheune, wo wir in diesem urigen und strohgedeckten Wirtshaus noch einen kleinen Imbiss einnahmen, bevor wir die Heimreise antraten.
