Start und Ziel war diesmal das Eisenbahner-Musikheim in der Nähe des Alpenbahnhofs. Von dort führte die längere Route (ca. 6 Km) entlang des Nadelbachs nach Süd-Westen und dann an der Kante des Kollerbergs wieder zum Ausgangspunkt zurück. Für weniger geübte Wanderer bot ein Weg durch den Kaiserwald ebenfalls schöne Naturerlebnisse und Ausblicke auf die Stadt. Am Ziel begrüßte STR Walter Hobiger in Vertretung der Stadt die Wanderer. Schließlich wurden noch die Gruppe Kirchberg als größte teilnehmende Gruppe, sowie die älteste Teilnehmerin und der älteste Teilnehmer geehrt. Bezirksvorsitzende Renate Gamsjäger freute sich sehr über das durchwegs positive Echo auf die unerwarteten Naturschätze der Stadt.





