© Gabi Paratschek

Leberkäswanderung in Frankenfels

Erstmals fand am 29.5.2026, der von den Senioren und Pensionisten OG Frankenfels/Schwarzenbach, gemeinsam organisierte "Leberkäs-Wandertag" statt. Um die 200 Wanderfreunde nahmen daran teil und genossen die abwechslungsreiche Wanderung die schöne Landschaft und natürlich dann das Leberkäs-Buffett am Ziel.

  • Gabi Paratschek
  • Gabi Paratschek
  • Gabi Paratschek
  • Gabi Paratschek
  • Gabi Paratschek
  • Gabi Paratschek
  • Gabi Paratschek