SeniorenReisen
Mitglied
Vorteilsclub

© Vereinigte Bühnen Wien

PVÖ-Sondervorstellung von "Das Phantom der Oper" begeisterte!

Der Pensionistenverband Österreichs und SeniorenReisen luden zur Sondervorstellung von "Das Phantom der Oper" ins Wiener Raimund Theater. Über tausend Gäste aus ganz Österreich kamen - und waren hellauf begeistert.

Die Vereinigten Bühnen Wien bringen "Das Phantom der Oper" - eines der bekanntesten und erfolgreichsten Musicals aller Zeiten nach Wien. Noch vor der offiziellen Premiere luden der Pensionistenverband Österreichs und SeniorenReisen Gäste aus ganz Österreich zu einer Sondervorstellung nach Wien ein.

Über 1.000 Gäste aus ganz Österreich

Über 1.000 Gäste - darunter auch zahlreiche Ehrengäste wie die PVÖ-LandespräsidentInnen Birgit Gerstorfer (OÖ), Helmut Bieler (BGLD), Herbert Striegl (Tirol) und Prof. Harry Kopietz (Wien), verdiente FunktionärInnen aus ganz Österreich sowie Mitglieder, die bei unserem exklusiven Gewinnspiel gewonnen haben, kamen nach Wien und wurden von  PVÖ- und SeniorenReisen-Geschäftsführerin Mag. Gerlinde Zehetner im Wiener Raimund Theater begrüßt.

Aufwendige Bühnenshow und Stimmen, die für Gänsehaut sorgen

Die Vorführung begeisterte auf ganzer Linie und sorgte für stehende Ovationen. Das aufwendige Bühnenbild, die spektakulären Spezialeffekte (wie z.B. die legendäre Kronleuchter-Szene) beeindruckten ebenso wie die unvergesslichen Stimmen und spätestens beim weltbekannten Titelsong "Das Phantom der Oper" war Gänsehaut garantiert!

Wir machen uns das Leben schön

Das Publikum zollte den DarstellerInnen und der großartigen Inszenierung mit stehenden Ovationen Tribut. Und der Tenor nach der Vorstellung lautete einheitlich: "Einfach unvergesslich schön!"
Ein Abend, wie man ihn nur mit dem Pensionistenverband Österreichs und SeniorenReisen erlebt. Ganz nach unserem Motto: Wir machen uns das Leben schön! Wann, wenn nicht jetzt!

Ein unvergesslicher Abend!

Jetzt Tickets sichern! 25 Prozent Ermäßigung für PVÖ-Mitglieder!

Wollen auch Sie "Das Phantom der Oper" live erleben?

Exklusiv für Mitglieder des Pensionistenverbandes gibt es 25 Prozent Ermäßigung auf die Tickets für alle verfügbaren Vorstellungen von "Das Phantom der Oper" und für "Rock Me Amadeus - Das Falco Musical".

Hier gibt's mehr Informationen!