Bei strahlendem Sonnenschein wanderten an die 200 Teilnehmer über den Frankenfelsberg nach Seestoa (Fleischerei Dorrer), wo alle sich beim warmen Leberkäsbuffet stärken konnten. Die Wandergutscheinkarte inkludierte ein Schneidbrett+Messer zum Mitnehmen, sowie Brot und Leberkäse. Bei kühlen Getränken, Kaffee und guten Mehlspeisen gab es jede Menge Zeit für gemütliche Plaudereien. Auch die Bezirksvorsitzende Renate Gamsjäger von St. Pölten sowie Herbert Winter den Bürgermeister von Frankenfels durften wir herzlich in Seestoa begrüßen. Für Stimmung mit guter Musik und manchem Witz sorgte "Wutzl Poit". Zum Abschluss wurden noch Schätzspiel-Preise an die Gewinner überreicht.
Viele Gäste verabschiedeten sich bei uns mit lobenden Worten wie gut denn alles organisiert war. Mit dem Gratis-Shuttlebus der Firma Humpelstetter wurden dann viele zum Ausgangspunkt der Wanderung zu ihren Autos zurückgebracht .
Ein besonderer Dank gilt auch den jeweiligen Grundbesitzern, die mit ihrer Zustimmung erst die schöne Routenführung für diese Wanderung ermöglichten.







