Bei sehr gutem Wanderwetter haben 146 Teilnehmer beim 25. Bezirkswandertag in Göstling teilgenommen. Die Veranstaltung bot sowohl Wanderern als auch Radfahrern mehrere Strecken zur Auswahl. Start und Ziel befanden sich beim Fußballplatz in Göstling. Die Organisation lag in den Händen der Ortsgruppe Göstling, die uns bestens versorgt haben. Die Ortsgruppe Wieselburg Stadt und Land stellte mit 20 Mitgliedern die größte Wandergruppe und erhielt dafür einen Pokal, den unsere Rosa Wögerer als Reiseleiterin entgegen nehmen durfte. Als älteste Teilnehmer wurden Erika Illibauer(88 Jahre) aus Kienberg sowie Leopold Schweiger (90 Jahre) aus Scheibbs mit einem Geschenkkorb, gesponsert vom Sparmarkt Christa Käfer-Lengauer in Göstling, geehrt.
Bezirksobmann Karl Aichmayer bedankte sich bei allen Teilnehmern und den Organisatoren und sein Stellvertreter Josef Lechner bedankte sich bei den beiden Ortsgruppen Nöchling und Yspertal für deren Teilnahme die immerhin knapp 150 Kilometer gefahren sind und mit insgesamt 15 Teilnehmer dabei waren.
