Im Bild der Vorstand der Ortsgruppe sowie die Geehrten, Bezirksvorsitzender Wilhelm Dibon Stadträtin Angelika Frauenberger und Bürgermeisterin Karin Baier.

© Hedwig Neumann
Jahreshauptversammlung
Am 29. Mai lud die OG Mannswörth zur Jahreshauptversammlung mit Mitgliederehrung
