2.Runde LKM 2024
Sport

© Norbert Miedler

2. Runde der Landeskegelmeisterschaft des PVÖ Niederösterreich

Am 11. April fand in St. Pölten die aufregende 2. Runde der Landeskegelmeisterschaft des Pensionistenverbandes Niederösterreich statt. An diesem sportlichen Ereignis nahmen insgesamt 80 Kegler und Keglerinnen teil, die in einer freundlichen, aber dennoch wettbewerbsorientierten Atmosphäre ihr Können unter Beweis stellten.

Die Veranstaltung war geprägt von Fairness und Kameradschaft, wobei jeder Teilnehmer die Möglichkeit hatte, auf den hervorragend vorbereiteten Bahnen sein Bestes zu geben. Die Bahneinteilung wurde sorgfältig geplant, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und allen Teilnehmern gleiche Bedingungen zu bieten.

Besonderen Dank an den BSV Voith, vor allem an Frau Christine Pracser für die hervorragende Bahnbetreuung und den reibungslosten Ablauf.

Nach einem Tag voller spannender und unterhaltsamer Duelle haben sich jeweils 20 Damen und 20 Herren für die nächste Runde qualifiziert. Diese findet am 13. Mai 2024 in Herzogenburg statt.

Der Pensionistenverband Niederösterreich gratuliert allen Teilnehmern zur ihrer Leistung und wünscht den Qualifizierten viel Erfolg für die nächste Runde. Wir freuen uns darauf, unsere Mitglieder und Gäste in Herzogenburg zu einem weiteren spannenden Wettkampftag zu begrüßen.