© CH

Finale Preiswatten in Saalfelden

... spannend war es

Am Mo. 20.11.2023 wurde das Finale des PVÖ Bezirkspreiswatten im Stüberl der

Kegelbahn Saalfelden ausgetragen. 12 Mannschaften sind zum Finale angetreten.

Nach ca. 4 Std. sind die Sieger festgestanden.

1. Uttendorf 1 mit 108 Pkt. - Spieler: Voithofer Hans + Voithofer Gottfried

2. Uttendorf 2 mit 106 Ptk. - Spieler: Rainer Ernst + Walcher Karl

3. Leogang mit 106 Ptk. - Spieler: Hirschbichler Rupert + Riedlsperger Johann

4. Wald mit 102 Pkt. - Spieler: Schroll Erich + Brennsteiner Christine

5. Taxenbach mit 101 Ptk. - Spieler: Schwab Siegi + Altenberger Hans

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle 24 Teilnehmer haben als kleines Dankeschön eine Flasche Rotwein und eine Stange Hartwurst von der Bezirksorganisation Pinzgau erhalten. Herzlich bedanken möchten wir uns aber auch beim Organisator Ernst Pessenteiner mit seinem tollen Team. Es war, wie könnte es auch sein, hochemozionaler Wettbewerb mit ruhigem und allseits zufriedenem Ausgang. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf das PVÖ Preiswatten im Okt/Nov 2024.

Der PVÖ Bezirksvorstand Pinzgau