05.Juni
Service

© office@ludwigschedl.com

Altersvergesslichkeit oder Demenz?

14.00

Salzburg, Wartelsteinstr. 1

Vortrag am Mittwoch, 5. Juni um 14.00 Uhr

Ist es nur eine Altersvergesslichkeit oder muss ich mich mit einer beginnenden Demenz auseinandersetzen?

Was ist Demenz eigentlich, wie unterscheidet sie sich von der normalen Vergesslichkeit und was kann ich tun, wenn ich selbst oder meine Angehörigen betroffen sind.

 

Diese und alle anderen häufigsten Fragen beantwortet Ulrich Gsenger, Leiter der Demenzberatung Salzburg der Diakonie, in seinem Vortrag. 

Im Anschluss ist ausreichend Zeit zur Beantwortung von individuellen Fragen, zum Austausch und für Diskussionen.

Wann: Mittwoch, 5. Juni 2024

Wo: Büro der PVÖ Landesorganisation Salzburg, Wartelsteinstraße 1, 5020 Salzburg

Kosten: kostenfrei

Anmeldungen im Büro der Landesorganisation bei gabi.deisenberger(at)pvoe.at  oder unter Tel. 0662 875060-23